So Funktioniert's » Mia san Regional

So funktioniert's!

1. Anmelden

Registrier dich auf unserer Webseite. Hier ist der Button:

2. Email bestätigen

Wir prüfen deine Anfrage und senden dir im Anschluss eine Email. Bitte bestätige diese. Wenn dir das Ganze “spanisch” vorkommt und du keine Email bekommen hast, kannn es sein, dass die Nachricht in deinem Spam-Ordner gelandet ist. Du kannst uns jederzeit unter info@webregionale.de kontaktieren. Bitte beachte, dass die Genehmigung durchaus einen Tag Zeit in Anspruch nehmen kann.

3. Deine Webseite anlegen

Auf unserer mia-san-regional Plattform kannst du nach dem Einloggen, dein Geschäft anlegen. Unter Dashboard trägst du die wichtigsten Dinge ein. Es ist alles selbsterklärend.

4. Deinen Webshop vervollständigen

In deinem Dashboard findest du den Navigationspunkt “Geschäftsprofile > Zahlungen”. Bitte stelle hier die Zahlungsarten, die du anbieten willst, fest. Wir bieten aktuell an, dass du vor-Ort Zahlung und auf Rechnung einstellen kannst. Paypal und Bankeinzug sind wegen des buchhalterischen Aufwands für uns und den anfallenden Gebühren nicht möglich.
Denke auch an die Versandarten. Als Zusatz-Schmankerl kannst du hier auch deine Urlaubszeiten festlegen. In dieser Zeit ruht dein Webshop. Denn auch du hast Urlaub verdient!

5. Deine Produkte einstellen

In deinem Dashboard findest du den Navigationspunkt “Produkte”. Hier kannst du neue Produkte einfach & schnell selbst einstellen oder bereits eingestellte Produkte bearbeiten.

6. Bestell - Eingang

Sobald Bestellungen über deinen Webshop getätigt werden, bekommst du automatisch eine Email an die von dir angegebenen Emailadresse. Hierin stehen alle wichtigen Daten zur Bestellung (Käufer*innen – Adresse, Produkt, ggf. Versandoptionen und Zahlungsweise). Dann wirst du tätig und machst den verkauften Artikel fertig und lieferst ihn dem/der Kund*in. Du kannst deinem/r Käufer*in automatisiert über deinen Webshop Informationen über den Besestellvorgang zukommen lassen.

7. Auch an uns denken!

Diese Plattform ist unser Beitrag zur Corona-Zeit und darüber hinaus. Daher bezahl bitte pünktlich und zuverlässig deinen Unkostenbeitrag in Höhe von 23,99 Euro (zzgl. Mwst) monatlich an uns. Brauchst du einen Webshop mit eigener Adresse und noch ausgefeilteren Möglichkeiten, wie etwa paypal, Bankeinzug, Kreditkarte? Dann schau doch mal auf unsere “dahoam-Packerl”.
Wenn du uns weiterempfehlen willst, freuen wir uns natürlich auch sehr darüber.  Für jede Empfehlung schenken wir dir ein Monat Nutzungsgebühr in Höhe von 23,99 Euro. Wie heisst es in unserer Region “De oane Hand wascht de andere”.

Dir ist das alles zuviel, du hast dafür keine Zeit oder willst mit Computer so wenig wie möglich zu tun haben?

Das haben wir jetzt schon ein paar Mal gehört. Daher haben wir uns hingesetzt und die Stundenpreise für die Arbeiten durchkalkuliert. Du kannst unsere Unterstützung dazubuchen, kein Problem. Die Kosten hierfür? Schau auf unsere >> aktuelle Preisliste.

 

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