hie·sig: hier [in dieser Gegend] ansässig, von hier stammend.
Das Cafe HIESIG ist ein inhabergeführtes Tagescafe mit einer großen Auswahl an hausgemachten Kuchen und Torten für jeden Geschmack. Das Cafe bietet Platz für knapp 80 Personen im Innenbereich und 100 Personen imTerrassenbereich. Als familiär gehaltenes Unternehmen legen wir großen Wert auf eine herzliche Beziehung zu all unseren Gästen und einem zuvorkommenden Service.
Teamfähigkeit und Zusammenhalt haben im Cafe HIESIG hohe Priorität. Erleben Sie bei uns das, was auch wir lieben: Guten Kaffee, leckere,hausgemachte Kuchen und Torten, nette Leute und das „Daheimsein-Gefühl“.
„Gmiadlich & Heimadverbundn“ – das ist unser Leitsatz und genau das möchten wir verkörpern. Deshalb versuchen wir so gut es geht lokale Unternehmen zu unterstützen und beziehen den Großteil unserer Lebensmittel aus der Gegend. Wir freuen uns auf euch!

Grias di!

Hier kannst du dich in deinem Konto anmelden.

Login